Ü60 Team

News

Willkommen bei den Ü60er
, Hofer Martin
Einsteiger sind jederzeit herzlich willkommen! Rosmarie und Walti Mätzler geben gerne Auskunft ü...

Informationen

Ein Jahresprogramm unserer Vitalität entsprechend zu erstellen, das heisst, nicht die Eigernordwand besteigen, noch anstrengende Wanderungen oder Skirennen bestreiten! Sondern gemeinsam gemütliche Anlässe wie Ausflüge oder Besichtigungen erleben und geniessen sowie die Kameradschaft pflegen.

Wir reisen ausschliesslich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und nach Möglichkeit an einem Mittwoch. Ein ungezwungenes, fröhliches Freizeitvergnügen für die Ü60er ohne Stress und Verpflichtungen.

Die Ü60er des Ski Club Bonstetten sind eine aktive und motivierte Gruppe innerhalb des Ski Club Bonstetten. Möchte jemand Mitglied des Ski Club Bonstetten werden, kann er dies Online via Anmeldeformular tun.

Passivmitglieder bezahlen einen Jahresbeitrag von CHF 50.-


Nächste Events

Ü60: REGA
Mi 15.05.2024 (ganztägig)
Ü60: Minigolf
Mi 12.06.2024 (ganztägig)
Ü60: Stiftung Weid
Mi 10.07.2024 (ganztägig)
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Leitung Ü60 Team

Margrith Roth
Im Bruggen 43
8906 Bonstetten

079 318 80 52

E-Mail